Yes we can!

Kanye West, schnall dich an – jetzt kommen unsere Missen! Denn die verfügen nach dem heutigen Motivations-Workshop zum Thema „Die Macht der Persönlichkeit – Selbstsicherheit, Ausstrahlung und Souveränität“ mit Personality-Coach Gabriel Schandl auch über ein super Selfconfidence-Level! Und das kann wahrlich Berge versetzen! Dafür benötigt es jedoch keine ausverkauften Konzerthallen und Kim Kardashian als Personality-Booster. Bereits mit kleinen Tipps und Tricks kann man das eigene Selbstvertrauen ganz einfach stärken und sich selbst zu Höchstleistungen motivieren. Dabei reicht es oft bereits sich einfach nur vorzustellen, dass man etwas kann. Und schon klappt es!

Glaubt ihr nicht? Dann haben wir gleich mal eine ganz einfache Übung von Gabriel Schandl für euch: Stellt euch gerade hin und steckt euren rechten Arm und Zeigefinger aus. Bleibt in dieser Position und dreht jetzt den Oberkörper so weit es geht nach hinten. Merkt euch den Punkt auf den euer Zeigefinger jetzt zeigt. Dreht euch in die Ausgangsposition zurück und stellt euch vor, dass ihr es beim nächsten Mal um mindestens 10 Zentimeter weiter schafft und wiederholt die Übung noch einmal. Ihr werdet es garantiert schaffen!

Hier noch ein paar Tipps & Tricks in Sachen Souverenität, Selbstsicherheit und Ausstrahlung vom Profi:
1. Schulterbreiter Stand und eine gerade Haltung verströmen Sicherheit
2. Hände nach oben – am besten über die Gürtellinie – bringen
3. Dialekt in Maßen einsetzen
4. Unnötige Floskeln wie z.B. “ehrlich gesagt” vermeiden
5. Füllwörter wie “ähm” vermeiden und Mut zur Pause zeigen
6. Wellness im Kopf erzeugen: Die Qualität der Fragen die man sich selbst stellt, bestimmt die Qualität der Antworten und folglich die Qualität der eigenen Gefühle
7. Lieblingssatz von Gabriel Schandl: War der Tag nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer!

Diese Demonstration über die Macht der Gedanken und noch viele weitere Tipps und Tricks des bekannten Salzburger Leistungsforschers und Buchautors sorgten bei unseren 20 Missen für Motivation pur! #wefeelunstoppable